![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/logo/zdf_2017_logo__W200xh0.jpg)
In der klassischen Zielgruppe lief «Deutschland sucht den Superstar» am stärksten. Die Castingshow generierte 20,2 Prozent bei 14- bis 49-Jährigen und 12,8 Prozent insgesamt. 3,70 Millionen Personen verfolgten die RTL-Show aus Gesamtsicht. «Stars im Spiegel» hielt danach 10,2 Prozent bei allen Fernsehenden und 16,0 Prozent bei werberelevanten. ProSieben interessierte mit «Die 1. Headis Team-WM» unterdessen im Schnitt 0,92 Millionen Sportfans. Die neue Show erzielte 3,4 und 7,4 Prozent.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/logo/daserste_2015_03__W200xh0.jpg)
kabel eins legte mit zwei Folgen von «Hawaii Five-0» los. Die Crime-Serie verzeichnete erst 3,2 und 4,6 Prozent, danach 3,5 und 5,1 Prozent. «Scorpion» verbesserte sich ab 22.15 Uhr auf 3,0 und 3,9 Prozent. Serien standen auch bei RTL II auf dem Plan. «The Shannara Chronicles» flimmerte ab 20.15 Uhr 2,7 Prozent des Gesamtpublikums und 3,8 Prozent der Zielgruppe entgegen. Zwei neue Folgen von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» erreichten ab 21.55 Uhr erst 0,54 und dann 0,55 Millionen Menschen, was erst 2,0 und 3,7 Prozent und später 2,8 und 4,9 Prozent nach sich zog. VOX strahlte «Das Vermächtnis der Tempelritter» aus. Der Abenteuerfilm gelangte zu 5,6 Prozent Gesamtmarktanteil und 8,8 Prozent bei jungen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel