![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/constantinentertainment/logo/constantinentertainment_2017_logo__W200xh0.jpg)
Otto Steiner, Geschäftsführer der Constantin Entertainment GmbH: „Als größter unabhängiger Produzent für TV Entertainment antworten wir auf die Nachfragen des Marktes nach innovativen Formaten und neuen kreativen Ideen mit einer gezielten Verstärkung unseres Developments. Wir freuen uns sehr, dass Sebastian Heinlein ab sofort seine Kreativität bei Constantin Entertainment einbringt.“
Sebastian Heinlein arbeitet bei Constantin Entertainment eng mit Marion Schlee zusammen, die seit Januar Mitglied der Geschäftsleitung ist und in dieser Funktion das Development verantwortet. Ebenfalls seit Januar Mitglied der Geschäftsleitung der Constantin Entertainment ist Christoph v. Issendorff, der in dieser Funktion auch weiterhin das Auslandsgeschäft verantwortet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel