
Die höchste Reichweite hatte die 16.25 Uhr-Folge, die auf 0,18 Millionen Zuschauer kam. Diese verbuchte 1,6 Prozent beim Gesamtpublikum und 3,3 Prozent bei den jungen Zusehern. Bei den Werberelevanten wurden 0,12 Millionen Zuschauer gemessen. Die gleiche Reichweite hatte schon die 16.00 Uhr-Folge, die auf 3,4 Prozent bei den Umworbenen kam.
Beim Sender sixx strahlte man «Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta» aus. Die acht Folgen zwischen 13.20 und 20.15 Uhr unterhielten im Schnitt 1,7 Prozent der jungen Zuschauer. Das Format hatte die meisten Zuschauer am Vorabend mit 0,23 Millionen, 0,12 Millionen Werberelevante holte die 19.25 Uhr-Folge, die auf 1,6 Prozent Marktanteil kam. Die ersten Folgen der Marathon-Programmierung liefen deutlich schlechter: Um 13.20 und 14.10 Uhr waren nur 0,09 und 0,10 Millionen Zuseher mit von der Partie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel