«M.A:S:H» -Quoten:
- 0,20 Millionen/ 7,1 Prozent
- 0,17 Millionen/ 5,2 Prozent
- 0,20 Millionen/ 7,0 Prozent
- 0,22 Millionen/ 6,8 Prozent
- 0,13 Millionen/ 3,8 Prozent
- 0,14 Millionen/ 3,7 Prozent
bei den 14- bis 49-Jährigen
Auch bei den Zuschauern ab drei Jahren machte «M.A.S.H.» eine überragende Figur. Dieses Mal versammelten sich am frühen Vorabend insgesamt 0,34 bzw. 0,38 Millionen Zuschauer für die beiden Episoden. Somit ergaben sich bärenstarke Gesamtmarktanteile von 2,5 und 2,4 Prozent. Im Anschluss profitierte «Ein Käfig voller Helden» von diesem starken Lead-In. In der Zielgruppe sicherten sich die beiden Wiederholungen ebenfalls sehr gute 2,3 und 2,2 Prozent Marktanteil.
Im der Primetime sah es dagegen weniger überragend aus: Zu Beginn reichte es für den Spielfilm «The Game» noch für durchschnittliche 1,6 Prozent Sehbeteiligung bei den Klassisch-Umworbenen. Die Werte beim Gesamtpublikum waren mit 0,35 Millionen Zuschauern und 1,2 Prozent allerdings schon ünerschaubar. Zu später Stunde brachte «My Soul to Take» das Interesse bei den 14- bis 49-Jährigen mit nur noch einem Prozent des Marktes zum Erliegen. Bei den Zuschauern ab drei Jahren machte der Film genauso wie «The Game» mit 1,2 Prozent eine wacklige Figur.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel