An Christi Himmelfahrt setzte der Frauensender sixx einmal mehr auf eine Marathon-Programmierung. In diesem Jahr programmierte der Sender «Buying Blind – Das Hauskauf-Experiment» zwischen 11.55 und 20.15 Uhr. Die australische Doku-Soap unterhielt ab 13.25 Uhr beispielsweise 0,10 Millionen Zuschauer, wovon 0,08 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Das sorgte für zwei Prozent Marktanteil.
Ab 14.40 Uhr schalteten 0,15 Millionen Fernsehzuschauer ein, der Marktanteil stieg von 0,9 auf 11,2 Prozent. Bei den jungen Menschen verbesserte sich das Ergebnis mit 0,09 Millionen nur leicht, dennoch stieg der Marktanteil auf starke 2,4 Prozent. Die 16.00 Uhr-Folge kam dann auf 0,12 Millionen, im Anschluss wurden 0,14 Millionen Zuschauer verbucht. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 2,1 und 2,0 Prozent Marktanteil ein.
«Buying Blind – Das Hauskauf-Experiment» erreichte zwischen 18.45 und 20.15 Uhr nur noch 0,12 Millionen Zuschauer, der Gesamtmarktanteil schrumpfte auf 0,7 Prozent. Bei den Umworbenen standen 0,08 Millionen auf dem Zettel, der Marktanteil lag bei 1,4 Prozent.
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