Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,4%
- 14-49: 58,6%
Das Erste zeigte zur besten Sendezeit hingegen «Hotel Heidelberg», was 2,99 Millionen Menschen ansprach. Das glich akzeptablen 11,3 Prozent. Bei den Jüngeren wurden gute 6,9 Prozent ermittelt. Die «Tagesthemen» stürzten danach auf 8,2 und 4,5 Prozent, ehe «Schimanski» 6,6 und 2,3 Prozent einfuhr. ProSieben unterdessen kam mit «Jack Reacher» auf 2,04 Millionen Actionfans ab drei Jahren sowie auf sehr tolle 13,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Sat.1 holte mit «Luke! Die Schule und ich» 1,43 Millionen Showfans zu sich. Die Jüngeren waren zu tollen 11,3 Prozent mit von der Partie.
kabel eins zeigte ab 20.15 Uhr eine Folge «Elementary», was 0,61 Millionen Serienfans ansprach. Zwei Ausgaben «Navy CIS» schlossen mit 0,64 und 0,73 Millionen an. Bei den Umworbenen wurden akzeptable 4,5, mäßige 3,9 und letztlich 4,7 Prozent Marktanteil eingefahren. VOX wiederum erreichte mit drei Folgen «Law & Order: Special Victims Unit» 0,68, 0,86 und 0,98 Millionen Krimifreunde. Die Umworbenen waren zu dürftigen 3,3, mageren 4,2 und mauen 5,3 Prozent mit von der Partie. «American Pie 2» lockte dagegen 0,46 Millionen Fernsehende zu RTL II, «Scream 4» folgte mit 0,40 Millionen Horrorfans. Bei den Werberelevanten standen mäßige 4,5 und passable 5,2 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel