Lesen Sie auch:
RTL II startet neue Sozialreportage unter PalmenInsgesamt holte die neue Sendung damit 5,1 Prozent Gesamtmarktanteil. Der Sendeplatz-Nachfolger von «Hartz und herzlich» kam in der Zielgruppe zum Debüt auf sehr gute 8,8 Prozent, auch wenn es damit nicht ganz so gut lief wie in den Wochen davor: «Hartz und herzlich» verbuchte seit Mitte Mai in drei Folgen konstant Quoten zwischen 10,5 und 10,7 Prozent.
Um 22.15 Uhr ging wieder das zuletzt ungemein stark laufende «Armes Deutschland - Deine Kinder» auf Sendung. In der vergangenen Woche kam die Sendung zum höchsten Marktanteil aller Zeiten - 13,6 Prozent bei 14- bis 49-Jährigen. Diesmal ließ es die Sozial-Doku mit 10,7 Prozent gemächlicher angehen. Insgesamt wählten 1,07 Millionen Menschen das RTL-II-Programm, darunter 0,54 Millionen jüngere.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel