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Parallel lassen wir Brandlift-Studien laufen, um den Awareness-Aufbau der Marke HGTV fortlaufend zu dokumentieren und zu optimieren. Anhand von qualitativen KPIs, wie Qualified Visits und Viewability, überprüfen wir, ob die Kampagne das Interesse an HGTV tatsächlich steigert und die Positionierung verfängt. Denn nur so können wir letztlich einen Einschaltimpuls beim Zuschauer erzeugen.
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Patrik Woiczik
Dazu zählen Festplatzierungen bei 'Wunderweib' und 'Brigitte' sowie rotierende Platzierungen auf den Wohn- und Einrichtungskanälen von Ad Alliance und Burda. Die Zielgruppenansprache wird ergänzt durch gezielte Video-Platzierungen mit einem klaren Schwerpunkt auf YouTube und Facebook sowie Pinterest, das durch die Einführung der Promoted Pins für Werbetreibende zuletzt massiv an Bedeutung zugelegt hat.
Patrik Woiczik, der bei Essence Global Germany für die Mediastrategie verantwortlich zeichnet, erläutert: "Für die größtmögliche Awareness des neuen TV-Angebots setzen wir auf ebenso großformatige wie aufmerksamkeitsstarke Brandings und Videoformate. Über affine Festplatzierungen und gezieltes Targeting bilden wir zudem die inhaltliche Positionierung des Senders in der Zielgruppe ab. Neben demographischen Kriterien bringen wir dabei vor allem Custom Affinity & Intent Audiences und individuelle Home & Garden-Segmente zum Einsatz."
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