Siehe auch unsere Kritiken zu ...
Beim Gesamtpublikum kämpfte sich das Agentenabenteuer bei ProSieben sogar gen sehr tolle 6,3 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 1,86 Millionen Filmfans. Im Anschluss sahen sich 0,85 Millionen Actionfans «Independence Day: Wiederkehr» an, darunter befanden sich 0,45 Millionen Werberelevante. Damit standen 6,6 und gute 10,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr.
VOX programmierte am Montagabend ein ungleiches Filmdoppel: Zunächst ging es mit «Wenn Liebe so einfach wäre» romantisch zu, 0,81 Millionen Fernsehende wollten dies ab 20.15 Uhr sehen. Das mündete in miese 2,7 Prozent Marktanteil. 0,43 Millionen Umworbene führten derweil zu mageren 4,5 Prozent. Ab 22.40 Uhr verbesserte sich der Actionthriller «Redemption – Stunde der Vergeltung» auf akzeptable 4,5 Prozent bei allen und mäßige 5,5 Prozent in der Zielgruppe. Die Reichweite belief sich auf 0,68 respektive 0,28 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel