Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,6%
- 14-49: 57%
Drei Folgen «Grey's Anatomy» schlossen mit 1,11, 0,68 und 0,51 Millionen Serienfans ab drei Jahren und sehr guten 12,1, mauen 7,0 und mageren 5,6 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten an. RTL wiederum kam mit «10 Jahre Raus aus den Schulden» auf 1,68 Millionen Interessenten insgesamt und 11,7 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. «stern TV» brachte es danach auf 1,95 Millionen und 16,5 Prozent. Sat.1 zeigte ab 20.15 Uhr «Die Braut, die sich nicht traut», was 1,14 Millionen Filmfans ansprach. In der Zielgruppe kam der RomCom-Klassiker auf gute 8,6 Prozent Marktanteil. «akte 20.19 Spezial» folgte mit 0,84 Millionen Wissbegierigen ab drei Jahren und erneut 8,6 Prozent bei den Werberelevanten.
Die Primetime bei kabel eins bestand aus «Departed – Unter Feinden». 0,80 Millionen Filmfans sahen zu, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden gute 5,6 Prozent Marktanteil ermittelt. VOX lockte mit «Das Wichtigste im Leben» 0,70 und 0,83 Millionen Serienfans an, bei den Umworbenen standen 4,8 und 6,2 Prozent auf dem Papier. «Gone» beendete die VOX-Primetime mit 0,54 Millionen Fernsehenden und miesen 3,0 Prozent bei den Werberelevanten. RTL II reizte mit «Wir werden Hebamme!» 0,63 Millionen Neugierige, «Voller Leben – Meine letzte Liste» schloss mit 0,72 Millionen an, ehe «Die Babystation» auf 0,64 Millionen kam. In der Zielgruppe wurden 5,5, 5,1 und 4,5 Prozent Marktanteil ermittelt.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.06.2019 12:24 Uhr 1