Lesen Sie auch:
RTL II übernimmt «Zwei Familien – Zwei Welten» von RTLIn der jungen Altersgruppe wurden 0,58 Millionen Zuschauer gemessen, die zu 7,9 Prozent führten. Mit diesem Einstand hat das neue Format beste Chancen auf eine Fortsetzung. Nicht ganz so gut, aber dennoch sehr sehenswert lief ab 20.15 Uhr «Hot Shots - Die Mutter aller Filme» bei kabel eins und insgesamt erreichte die Slapstick-Komödie mit 1,00 Millionen Menschen auch gleich viele Zuschauer wie die Sozial-Doku bei RTL II. Aus Gesamtsicht genügte das für 3,8 Prozent Marktanteil. 0,50 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten außerdem für sehr gute 6,9 Prozent.
Noch besser lief es im Anschluss mit «Hot Shots 2 - Der 2. Versuch». Die Fortsetzung hielt 0,93 Millionen Zuschauer, darunter 0,45 Millionen jüngere. Ab 21.55 Uhr resultierten daraus insgesamt 4,7 Prozent und für kabel-eins-Verhältnisse ganz starke 7,7 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel