US-Quotenübersicht
- NBC: 5,71 Mio. (4%)
- CBS: 3,80 Mio. (3%)
- FOX: 1,82 Mio. (2%)
- ABC: 1,83 Mio. (2%)
- The CW: 0,82 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Erst ab 22 Uhr wurde wieder neues Programm versendet. CBS unterhielt mit «Blood & Treasure» ein 3,42-millionenköpfiges Publikum. Die Einschaltquote bei den Jüngeren belief sich auf magere zwei Prozent. In der Reichweite entsprach dies einer kleinen Steigerung gegenüber der Vorwoche. Zuvor lief bei CBS eine Wiederholung von «NCIS» (zwei Prozent Marktanteil). Für «Songland» auf NBC lief es dagegen deutlich schlechter als vor sieben Tagen. Zum ersten Mal blieb die Musik-Sendung unter der Vier-Millionen-Marke und kam nur auf 3,65 Millionen Zuschauer, ein Verlust von über einer halben Million US-Amerikaner. Auch in der Zielgruppe verlor man und markierte erstmals nur vier Prozent.
Die übrigen Networks zeigten an diesem Abend ausschließlich Wiederholungen. ABC setzte den Abend mit Sitcoms fort und strahlte «American Housewife», «Modern Family», «The Goldbergs» und «black-ish» aus und erzielte damit den Abend über eine relative Sehbeteiligung in der Zielgruppe von zwei Prozent. FOX setzte nach der Gameshow auf eine alte Episode der Krimi-Serie «9-1-1» und holte ebenfalls zwei Prozent in der werberelevanten Gruppe. The CW zeigte nach der Comic-Serie ein Re-Run von «The 100» und hielt den Wert bei einem Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel