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Zweiter in der Zielgruppe durfte sich RTL nennen, wo «Team Ninja Warrior Germany» aber nur unschöne 9,8 Prozent Marktanteil erreichte. Lediglich 0,57 Millionen Umworbene schauten zu, 1,07 Millionen waren es insgesamt. «Ender’s Game» ist der Actionshow gefährlich nahe an die Pelle gerückt, 9,6 Prozent verbuchte der Sat.1-Film bei den Werberelevanten. Die dazugehörige Sehbeteiligung fiel mit 0,57 Millionen sogar gleich aus, beim Gesamtpublikum hatte man mit 1,13 Millionen Zusehern einen kleinen Vorsprung zu RTL. Unter die Räder geriet ProSieben mit seinen Filmen, trotz Free-TV-Premiere: «Table 19 – Liebe ist fehl am Platz» kam nicht über maue 7,2 Prozent Marktanteil hinaus. 0,70 Millionen Menschen sahen insgesamt zu, 0,41 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. «Mr. Right» und «Predators» krebsten anschließend bei 5,1 sowie 5,6 Prozent herum.
VOX verzeichnete mit «Den Sternen so nah» allenfalls mittelprächtige 6,7 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. 1,04 Millionen Zuschauer waren insgesamt mit von der Partie. «Die Frau in Schwarz» bedeutete für RTL II derweil nichts Gutes, denn die Zielgruppen-Quote blieb mit 4,4 Prozent sehr blass. Lediglich 0,61 Millionen aller Fernsehenden entschieden sich für den Horrorfilm mit Daniel Radcliffe. «Game of Thrones» machte seine Sache danach mit 2,7 sowie 4,2 Prozent noch schlechter. kabel eins dagegen kann zufrieden sein mit der Performance seines Serienabends: «Hawaii Five-0» ergatterte zum Start in die Primetime 6,9 und 6,5 Prozent Marktanteil, 0,83 und 0,96 Millionen Zuseher ab drei Jahren schalteten ein. «Scorpion» hatte 6,1 Prozent Marktanteil, nur «Criminal Minds: Beyond Borders» tanzte aus der Reihe und fiel auf 4,6 Prozent.
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