![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/dieultimativechartshow/dieultimativechartshow_2018_02__W200xh0.jpg)
0,90 Millionen Werberelevante sorgten für 14,5 Prozent Marktanteil, mehr Erfolg hatte kein anderer Sender ab 20.15 Uhr. Die Erstausstrahlung hatte im Januar bereits schöne 16,4 Prozent bei 1,33 Millionen umworbenen Zusehern generiert. Diesmal sahen 1,86 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, der Marktanteil bei Allen blieb mit 8,4 Prozent identisch zur Januar-Ausstrahlung.
Die 20-Prozent-Marke wurde am Freitag nur am Vorabend geknackt: «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» lockte 20,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen an, 1,15 Millionen dieser Altersklasse schauten zu. Damit war die Soap die meistgesehene Sendung bei den jungen Zuschauern. Auch mit «Alles was zählt» kann RTL angesichts von 15,5 Prozent Marktanteil zufrieden sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel