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«Eis am Stiel VI: Frittenliebe» sowie «Eis am Stiel VII: Verliebte Jungs» ergatterten im Vorfeld solide 5,7 bzw. 6,1 Prozent Marktanteil, 0,46 und 0,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu. Um 18.20 Uhr strahlte RTL II sogar eine eigene Show mit dem Namen «Heiß auf Eis – Das Beste aus Eis am Stiel» aus, in der Simon Gosejohann mit Stars aus der Reihe plauderte. 5,6 Prozent Marktanteil kamen somit bei den Werberelevanten zustande, insgesamt interessierte das 0,45 Millionen Fans.
In der Primetime zündete die Komödie dann nicht mehr: Der allererste Teil «Eis am Stiel» geriet mit 3,8 Prozent bei den Jüngeren und insgesamt 0,49 Millionen Zusehern unter die Räder, «Eis am Stiel II» kam danach nicht über genauso ernüchternde 4,8 Prozent sowie 0,55 Millionen Zuseher hinaus – immerhin steigerte man sich aber noch leicht.
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