TV-News

VOX setzt «Tier-Nanny» in der Primetime fort

von  |  Quelle: VOX
VOX setzt <B>«Tier-Nanny»</B> in der Primetime fort Die «Tier-Nanny» Katja Geb-Mann hat wieder alle Hände voll zu tun. Da ist der dreijährige Jack Russell Terrier Bruno, der in einem Männer-Haushalt seine Herrchen mit Knurren und Beißen einschüchtert. Oder der Terrier-Mischling Knöpfchen, der seinen Hausgenossen, einen Labrador-Mischling, zu wilden Verwüstungsaktionen in der Wohnung anstiftet, sobald er sich unbeobachtet fühlt. Tierpsychologin Katja Geb-Mann kümmert sich auch in der zweiten Staffel wieder um die hartnäckigen „Macken“ der geliebten, aber oft falsch verstandenen Vierbeiner – und hilft den verzweifelten Besitzern, die Verhaltensprobleme ihrer Lieblinge in den Griff zu bekommen.

VOX ist mit der Kamera dabei, wenn Tierpsychologin Katja Geb-Mann der Hundebesitzerin mit Rat und Tat zur Seite steht und ihr zeigt, wie das Vertrauen des Tieres zu gewinnen ist.




Bis zu 1,21 Millionen Zuschauer schalteten im Mai 2005 ein, als VOX mit der 1. Staffel der «Tier-Nanny» an den Start ging. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Doku-Soap einen Marktanteil von 7,7 Prozent in der Spitze. Mit der 2. Staffel setzt VOX das beliebte Format fort und sendet zur besten Sendezeit, dienstags um 20.15 Uhr, acht neue Folgen mit der «Tier-Nanny» Katja Geb-Mann.


Mehr zum Thema... Tier-Nanny TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/11115
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Numb3rs»nächster ArtikelRTL II: Mystery-Serien punkten bei jungen Zuschauern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung