Mädels-Abend bei sixx: Der Münchner Sender, der vor allem jüngere Frauen erreichen will, kam am Donnerstag ab 20.15 Uhr mit einer neuen «Charmed»-Folge auf starke 1,6 Prozent Marktanteil – ein überdurchschnittliches Ergebnis. Gegenüber der Vorwoche gingen 0,3 Prozentpunkte verloren. Insgesamt holte die Serie diese Woche 0,24 Millionen Zuschauer, exakt dieser Wert stand auch sieben Tage zuvor zu Buche.
Nach 21.10 Uhr liefen bei sixx zwei «Supergirl»-Folgen, die sich mit 1,1 und 0,8 Prozent Marktanteil bei den Jungen deutlich schwerer taten – die Superheldin war gegen das «The Masked Singer»-Finale nicht ganz so gut gewappnet. Die Reichweiten sanken auf 0,14 und 0,10 Millionen Zuschauer.
Gut unterwegs war am Donnerstagabend ZDFneo – zwei Krimiwiederholungen bescherten dem Sender solide Werte. Zwischen 20.15 und 22.15 Uhr kam die Serie «Der Kriminalist» auf 0,76 und 0,72 Millionen Zuschauer und damit verbundene 2,9 und 2,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel