Quoten-Quickie «Grill den Henssler Sommerspecials»
- 2017 (3 Folgen): zwischen 1,7 und 1,99 Millionen Zuschauern gesamt. Marktanteile Zielgruppe: 8,5 - 10,6%
- 2018 - «Grill den Profi» mit Henssler; 1,45 Millionen Zuschauer gesamt. Marktanteil Zielgruppe: 8,0%
Im Nachgang zeigte VOX am Sonntag ab halb zwölf Uhr abends eine weitere «Prominent»-Folge, die dem Kanal gute 9,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen einbrachte. 0,75 Millionen Menschen sahen das Lifestyle- und Promimagazin, das bis 0.10 Uhr andauerte. Am Vorabend derweil zeigte der Kanal die übliche Kost: «Ab in die Ruine» und «Hot oder Schrott» brachten passable 6,2 und 8,3 Prozent bei den Umworbenen ein. 0,76 und 1,11 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Eigenproduktionen.
RTL II derweil setzte am Vorabend auf eine weitere «Grip»-Ausgabe mit zwei Stunden Sendelänge. Das Auto-Magazin generierte ab 18.15 Uhr 0,72 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und übertraf auch bei den Jungen den Senderschnitt: 5,8 Prozent Marktanteil wurden in der Zielgruppe gemessen.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
19.08.2019 11:10 Uhr 1
19.08.2019 13:20 Uhr 2