«Sommerhaus der Stars»-Quoten 2018:
- 9. Juli: 1,32 Mio./ 15,7 %
- 16. Juli: 1,27 Mio./ 16,1 %
- 23. Juli: 1,43 Mio./ 18,6 %
- 30. Juli: 1,47 Mio./ 19,1 %
- 6. August: 1,29 Mio./ 16,6 %
- 13. August: 1,46 Mio./ 16,5 %
14- bis 49-Jährige
Denn aus dieser Reichweite generierte noch immer ein sehr starker Marktanteil in der Höhe von 20,4 Prozent. Beim Gesamtpublikum wiederholte sich dieses Bild: Negativrekord bei Reichweite und Sehbeteiligung, dessen ungeachtet kamen sehr gute bis tolle Zahlen zusammen.
3,00 Millionen Neugierige ab drei Jahren glichen zur besten Sendezeit 10,9 Prozent Marktanteil. Ab 22.25 Uhr stürzte dann «Stars im Spiegel – Sag mir, wer ich bin!» auf 0,62 Millionen Fernsehende. Das bedeutete gerade einmal miese 3,9 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten sorgte ein 0,31 Millionen Menschen starkes Publikum für ebenso miese 5,9 Prozent Marktanteil.
Ab Mitternacht brachte es das «RTL-Nachtjournal» schlussendlich auf 4,7 Prozent Marktanteil bei allen und 4,5 Prozent in der jungen Altersgruppe. Die Reichweite lag bei 0,42 Millionen Wissbegierigen, darunter befanden sich 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährige.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel