US-Quotenübersicht
- NBC: 7,53 Mio. (7%)
- ABC: 3,22 Mio. (4%)
- CBS: 4,22 Mio. (2%)
- FOX: 1,41 Mio. (2%)
- The CW: 0,64 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Die Konkurrenz musste sich ab 22 Uhr durchweg mit zwei Prozent zufrieden geben. Während bei CBS für einen Re-Run von «NCIS: New Orleans» immerhin 3,99 Millionen Interessierte einschalteten. Blieben «Bless This Mess» und «black-ish» bei ABC nur 1,63 und später 1,31 Millionen Zuschauer. Zuvor machte «Bachelor in Paradise» eine deutlich bessere Figur. Das Reality-TV-Format ergatterte sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und 4,10 Millionen Zuseher. CBS hatte zu Beginn der Primetime mit 4,63 Millionen Zuschauern für alte «NCIS»-Ware zwar eine höhere Reichweite, allerdings landete die Serie nur bei drei Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe; Ab 21 Uhr sprangen nur noch zwei Prozent für «FBI» (4,04 Millionen) heraus.
FOX musste indes eine bittere Pille schlucken. «The Resident» begeisterte mit einer alten Folge zur besten Sendezeit nur 1,35 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum fiel die Serie mit nur einem Prozent Marktanteil komplett durch. Erst «First Responders» schaffte es die Sehbeteiligung immerhin auf zwei Prozent anzuheben. Auch die Reichweite steigerte sich dabei minimal auf 1,48 Millionen Zuseher. The CW landete mit «Pandora» und «Mysteries Decoded» bei üblich einem Prozent in der Zielgruppe. Die Reichweite sank von 0,60 auf 0,68 Millionen.
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