Bisherige Quoten von «Die größten Fernsehmomente der Welt»
- 1,47 Mio. / 13,8 %
- 2,32 Mio. / 11,3 %
- 1,80 Mio. / 15,5 %
- 1,77 Mio. / 15,9 %
- 1,82 Mio. / 12,8 %
Reichweite ab 3 J. / MA 14-49 J.
Einen Dämpfer mussten die Kölner derweil am Vorabend mit dem Drittanbieter-Magazin «Life – Menschen, Momente, Geschichten» hinnehmen: Mit nur 8,6 Prozent Marktanteil lief es hierfür so schlecht wie seit Ende Juni nicht mehr, als die Zielgruppen-Quote bei miesen 6,1 Prozent lag.
Ordentliche Ergebnisse erzielte «Hangover 2» bei VOX: Die Komödie bescherte dem Privatsender 8,5 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, 0,68 Millionen aller Fernsehenden schauten zu. Die «Medical Detectives» erwiesen sich im Anschluss allerdings nicht als optimales Nachfolgeprogramm, die Quoten bei den Jüngeren sackten auf 4,4 bzw. 6,4 Prozent ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel