US-Quotenübersicht
- NBC: 4,92 Mio. (5%)
- FOX: 2,50 Mio. (4%)
- CBS: 3,23 Mio. (3%)
- ABC: 2,06 Mio. (2%)
- The CW: 0,61 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Auch «Big Brother» war am Mittwochabend erfolgreich und verbuchte ein 4,40-millionenköpfiges Publikum. Knapp 400.000 US-Amerikaner mehr als am Sonntag. Bei den 18- bis 49-Jährigen belief sich der Marktanteil auf sechs Prozent. Im Anschluss waren bei CBS nur noch Wiederholungen zu sehen. Den Anfang machte «SEAL Team», danach war «S.W.A.T.» zu sehen. Beide Kriminal-Shows lagen bei zwei Prozent bei den Jüngeren.
Bei FOX ging es für «BH90210» weiter bergab. Der Reboot holte um 21 Uhr nur 1,92 Millionen Zuseher, was erneut eine Verminderung des Publikums bedeutet. Einzig Positives bleibt die werberelevante Gruppe, in der das Comedy-Drama bei soliden vier Prozent lag. Zuvor reisten die Köche von «MasterChef» nach London. Diesmal schalteten 3,07 Millionen Kulinarik-Fans ein, ebenfalls ein leichter Verlust für die Koch-Show. Wie bei «BH90210» standen auch hier vier Prozent bei den Jungen zu Buche. The CW setzte um 20 Uhr auf «Bulletproof». Die Krimi-Comedy-Serie ergatterte 0,66 Millionen Anhänger, der zweitbeste Wert der bisherigen Staffel. Im Anschluss schauten «Hypnotize Me» 100.000 Zuschauer weniger. Beide Sendungen kamen auf einen Zielgruppenanteil von jeweils einem Prozentpunkt.
ABC zeigte an diesem Abend kein neues Programm. Wiederholungen von «The Goldbergs», «Schooled» und «Modern Family» verzeichneten zu Beginn der Primetime jeweils drei Prozent bei den klassisch Umworbenen, während alte Ausgaben von «Single Parents» und «Celebrity Family Feud» auf je zwei Prozent kamen.
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