US-Fernsehen

«The Closer» beendet die erste Staffel erfolgreich

von  |  Quelle: TheFutonCritic
Die TNT-Hit-Serie «The Closer» hat am 05. September als erfolgreichstes werbegestütztes Cable-Programm die Ausstrahlung der ersten Staffel beendet.

Nach einer vorläufigen Erhebung von Nielsen Media Research, ist die Serie Marktführer bei allen Personen ab 2 Jahren, den gesamten Haushalten sowie bei Erwachsenen Zuschauern zwischen 25 und 54.




Das am vergangenen Montag ausgestrahlte Finale der Serie lieferte mit knapp 6,3 Mio. Zuschauern zudem die beste Einschaltquote seit der Serienpremiere am 13. Juni 2005 (7,027 Mio. Zuschauer).

Die 13-teilige Krimiserie mit Kyra Sedgwick erreichte im Schnitt 5,451 Mio. Zuschauer ab 2 Jahren, 4 Mio. Haushalte und 2,38 Mio. Zuseher im Alter von 25-54 Jahren.

Die 15 neuen Folgen der zweiten Season kommen auf TNT im Jahr 2006 zur Ausstrahlung, wenn sich das Line-up der großen Networks in die Sommerpause verabschiedet.

Mehr zum Thema... TNT The Closer
Kurz-URL: qmde.de/11208
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC spricht demnächst Spanischnächster Artikel«Big Brother»: Marktanteilsbestwert der 6. Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Oliver Alexander

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung