US-Quotenübersicht
- ABC: 11,22 Mio. (10%)
- CBS: 3,87 Mio. (3%)
- FOX: 2,03 Mio. (3%)
- NBC: 1,66 Mio. (2%)
- The CW: 0,63 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Stärkster Verfolger wurde CBS mit «Big Brother», das um 21 Uhr sechs Prozent Marktanteil einfuhr und damit binnen Wochenfrist um einen Prozentpunkt zulegte. Auch die Gesamtreichweite stieg an, 4,58 Millionen Amerikaner waren dabei. Umso enttäuschender die Werte des Lead-Outs: Der Wiederaufguss von «FBI» krachte um 22 Uhr auf zwei Prozent Marktanteil, die Sehbeteiligung ging auf 2,66 Millionen zurück. Re-Runs von «Young Sheldon» eröffneten die CBS-Primetime mit vier und drei Prozent Marktanteil.
Ganz bitter erwischte es NBC, das mit seinen Comedy-Wiederholungen völlig baden ging: «The Good Place» blieb um 21.30 Uhr bei katastrophalen ein Prozent Marktanteil hängen, die 21-Uhr-Episode hatte noch bei dem Doppelten gelegen. Die Zuschauerzahlen hierfür beliefen sich auf 1,39 Millionen sowie 1,16 Millionen. «Superstore» in der 20-Uhr-Stunde bzw. «Law & Order: SVU» in der 22-Uhr-Stunde hatten ebenfalls nur magere zwei Prozent bei den Umworbenen verbucht. FOX zeigte «MLB Baseball», allenfalls mittelprächtige drei Prozent waren damit zu holen. 2,03 Millionen Zuschauer hatte die Übertragung.
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