US-Quotenübersicht
- NBC: 13,32 Mio. (20%)
- FOX: 6,58 Mio. (10%)
- CBS: 4,68 Mio. (4%)
- ABC: 3,86 Mio. (3%)
- The CW: 0,44 Mio. (0%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
In der Primetime lief es dann für FOX deutlich besser als noch vor sieben Tagen. Vor allem die Super Sneak Peek für die neue «The Masked Singer»-Staffel entpuppte sich mit 4,58 Millionen als wahrer Zuschauermagnet. Mit sieben Prozent Marktanteil während eines Footballspiels musste sich die beliebte Show, die auch hier in Deutschland schon etliche Zuseher verzückte, wahrlich nicht verstecken. Re-Runs von «The Simpsons» (2,24 Millionen) und «Family Guy» (1,73 Millionen) ergatterten zu später Stunde noch drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das «The Masked Singer»-Special lief sogar so stark, dass selbst «Big Brother» im Vergleich den Kürzeren zog. Die CBS-Show verbuchte bei 4,87 Millionen Zuschauern nur gewohnte sechs Prozent Sehbeteiligung bei den 18- bis 49-Jährigen. Zu später Stunde hatte auch «NCIS: New Orleans» mit mauen zwei Prozent Marktanteil und 3,04 Millionen Zuschauern das Nachsehen.
Bei ABC stand der Game-Abend am Sonntag, nachdem es zuletzt nur bergab ging, wieder etwas besser da. Den Anfang machte «Celebrity Familie Freud» mit vier Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Im Anschluss ging es sowohl für «The $100,000 Pyramid» (3,91 Millionen) als auch «To Tell the Truth» (3,09 Millionen) nach oben. Beide verbuchten für ABC solide drei Prozent Sehbeteiligung beim werberelevanten Publikum.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel