Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,4%
- 14-49: 58,3%
Bei ProSieben startete «The Big Bang Theory» mit 2,02 Millionen Sitcomfans in seine finale Phase. Das glich starken 6,7 Prozent Marktanteil insgesamt. 1,40 Millionen Umworbene bedeuteten außerdem starke 15,4 Prozent in der Zielgruppe. «Young Sheldon» folgte mit sehr guten 5,4 und tollen 12,9 Prozent Marktanteil, die Reichweite lag bei 1,63 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren und 1,20 Millionen Werberelevanten. Danach holte eine «Die Simpsons»-Doppelfolge mäßige 3,9 und 3,7 Prozent Marktanteil bei allen und sehr gute 11,2 sowie gute 10,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Zwei weitere Folgen «TBBT» folgten mit 4,1 und 4,5 Prozent insgesamt sowie mit 11,7 und 11,8 Prozent in der Zielgruppe.
kabel eins setzte am Montagabend auf Action – erst mit «The Transporter», der sich zu 1,43 Millionen Actionfans prügelte, danach mit «Die City-Cobra», was 1,04 Millionen Menschen unterhielt. Bei den Werberelevanten standen tolle 6,9 und sehr tolle 7,6 Prozent Marktanteil auf dem Papier. «Stadtlandliebe» brachte Sat.1 wiederum um 20.15 Uhr 1,21 Millionen Fernsehende ein, ehe «akte.» 0,85 Millionen Wissbegierige ansprach. In der Zielgruppe kamen maue 5,5 und 5,8 Prozent Marktanteil zusammen. «Survivor» startete bei VOX mit 0,96 Millionen Realityshowfans, ehe «Prominent!» auf 0,67 Millionen Neugierige kam. Bei den Jüngeren standen mäßige 6,0 und magere 4,5 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. RTL II hingegen lockte mit «Love Island» 0,81 Millionen Interessenten zu sich. Bei den Werberelevanten kamen gute 5,4 Prozent zusammen. «Wild im Wald» krachte danach auf 0,48 Millionen und 3,4 Prozent. «Reality Alarm!» beendete die Primetime mit 0,39 Millionen und 3,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel