Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,6%
- 14-49: 56,6%
«Die Höhle der Löwen» begeisterte 2,70 Millionen Fernsehende für sich, so holte VOX famose 10,2 Prozent Marktanteil. 1,52 Millionen Werberelevante führten das Format zu sensationellen 17,9 Prozent Marktanteil. Zwei Folgen «MacGyver» brachten Sat.1 1,63 und 1,62 Millionen Serienfans ein. Bei den Werberelevanten wurden gute 8,3 und 8,4 Prozent Marktanteil eingefahren. «Hawaii Five-0» schloss mit 1,47 Millionen Fernsehenden und 9,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe an. «Armes Deutschland» kam bei RTL II hingegen auf 1,24 Millionen Neugierige, gefolgt von «Love Island» mit 0,75 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen wurden umwerfende 8,4 und sehr tolle 7,6 Prozent Marktanteil erreicht.
«Zahltag! Ein Koffer voller Chancen» erreichte bei RTL derweil 1,20 Millionen Menschen. Die Werberelevanten waren zu mageren 7,4 Prozent mit von der Partie. «Renn zur Million … wenn du kannst!» kam bei ProSieben auf 0,79 Millionen Showfans, die Umworbenen sorgten für magere 5,4 Prozent Marktanteil. «Die Simpsons» folgten mit 0,35 Millionen und 6,1 Prozent. «Maverick» holte für kabel eins 0,59 Millionen Menschen an die Mattscheiben, bei den Umworbenen wurden schwache 2,5 Prozent Marktanteil generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel