Warner hat sich einen prominenten Kopf für seinen kommenden Streamingdienst HBO Max geschnappt: Die bekannte Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres wird insgesamt vier neue Formate für HBO Max beisteuern, drei davon sind straight-to-series geordert worden, also ohne vorherige Sichtung eines Piloten. Alle Produktionen kommen wenig überraschend aus dem Hause Warner Bros., mit der Produktionsfirma hat Ellen schließlich vor einiger Zeit einen Overall-Deal geschlossen.
Im Detail geht es um die Wettbewerbs-Show «Ellen’s Home Design Challenge», die Datingshow «First Dates Hotel» sowie um die 2D-animierte Kinderserie «Little Ellen». Das vierte Projekt, eine Doku-Serie namens «Finding Einstein», befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, berichten US-Mediendienste. DeGeneres gab diese Meldung in ihrer eigenen Daytime-Talkshow bekannt, als Geschenk für die vor Ort anwesenden Zuschauer gab es eine 2-Jahres-Mitgliedschaft für HBO Max.
In «Ellen’s Home Design Challenge» gibt Ellen acht vorausschauenden Designern die Chance, ihre Kreativität bis zu ihrem Limit auszuleben. In «Little Ellen» gibt es eine siebenjährige Ellen als Zeichentrickfigur zu sehen. Bei ihren Abenteuern geht die diese hohe Risiken ein und erlebt viele Schlamassel, ist aber trotzdem immer in der Lage, darüberzustehen. 40 Folgen sind hiervon geplant, die je 15 Minuten lang sein sollen. «First Dates Hotel» steckt Kandidaten verschiedenster Generationen in ein luxuriöses Boutique-Hotel – in der Hoffnung, dass diese dort romantische Erfahrungen machen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel