US-Quotenübersicht
- FOX: 7,04 Mio. (7%)
- NBC: 4,85 Mio. (5%)
- CBS: 5,27 Mio. (4%)
- ABC: 3,80 Mio. (4%)
- The CW: 0,89 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Bei NBC folgte «Chicago Med» eine starke Folge von «Chicago Fire». Die neue Episode hielt die Sehbeteiligung beim jungen Publikum um 21 Uhr bei soliden fünf Prozent und überzeugte überragende 7,57 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Für «Chicago P.D.» blieben zu später Stunde immerhin noch sechs Millionen Zuschauer dran. Der Zielgruppen-Marktanteil lag weiter bei überragenden fünf Prozent. Bei CBS startete ab 21 Uhr die dritte Staffel von «SEAL Team» in Doppelfolge. Mit 5,23 Millionen Zuschauer startete die neue Staffel mit etwas mehr Zusehern als im Vorjahr. Zu später Stunde blieben noch 4,07 Millionen dran. Die Sehbeteiligungen lagen jeweils bei ausbaufähigen drei Prozent.
Für «The Goldbergs» ging es nach einem schwachen Debüt in der Vorwoche etwas nach oben. Das ABC-Format sicherte sich fünf Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen. 4,31 Millionen Amerikaner schauten zu. Im Anschluss fiel die Sehbeteiligung allerdings wieder auf vier Prozent. Eine neue Folge «Schooled» verfolgten nur 3,39 Millionen Zuschauer. «Modern Family» hob den Marktanteil danach wieder auf gute fünf Prozent an, ehe «Single Parents» und «Stumptown» wieder bei vier Prozent landeten. Die Reichweite fiel dabei nach sehr guten 4,30 Millionen Zuschauer für «Modern Family» auf 2,92 bzw. 3,95 Millionen Zuseher.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel