Siehe auch ...
Der erfolgreichste «Polizeiruf 110» seit vielen Jahren brachte dem Ersten selbstredend auch eine äußerst stattliche Sehbeteiligung ein: 26,3 Prozent Marktanteil standen beim Gesamtpublikum auf dem Zettel. Auch bei den Jüngeren lief «Dunkler Zwilling» überaus beachtenswert, selbst wenn derartige Superlative ausblieben.
Die Reichweite belief sich auf 1,89 Millionen 14- bis 49-Jährige, das ist die höchste Reichweite seit dem 10. Februar dieses Jahres. Mit 17,1 Prozent Marktanteil sprang wiederum die höchste Quote seit dem 23. September 2018 heraus. Ab 21.45 Uhr kam der als Auslandskrimi getarnte Voodoo-Thriller «Totenfieber – Nachricht aus Antwerpen» noch auf 3,01 Millionen Interessenten und somit auf gute 12,1 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,35 Millionen Jüngere glichen bei der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen derweil nur mageren 4,2 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
07.10.2019 09:27 Uhr 1