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Es ist für mich schwieriger geworden, Frauen kennen zu lernen.
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Alexander Hindersmann nach zwei «Bachelorette»-Teilnahmen
Die paradiesische Produktion fiel somit auch in Sachen Marktanteil weiter zurück – und auf einen neuen Minus-Rekord. 8,4 Prozent wurden festgestellt. Noch heftiger traf es das ab 22.20 Uhr gezeigte Beiboot, ein begleitendes Talkformat mit Frauke Ludowig, direkt im Anschluss startete. Die Reichweite ging hier auf 0,78 Millionen Fans aus dem Gesamtmarkt zurück, bei den Umworbenen standen schwache 5,4 Prozent zu Buche.
Ab 23.05 Uhr lief es für RTL dann wieder klar besser. Das vom Ende nicht weiter verfolgte «Adam sucht Eva» kehrte mit Re-Runs ins Programm zurück. Die Quoten der Nackedei-Show stiegen auf 8,3 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt lag die ermittelte Reichweite nur um 0,04 Millionen unterhalb des Lead-Ins, also bei 0,74 Millionen.
Am Nachmittag gab es derweil einen leisen Hoffnungsschimmer für die bisher meist schlecht gelaufene Daily «Herz über Kopf». Am Dienstag nun holte die Produktion der filmpool-Schwesterfirma TFS 8,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Das ist der vierbeste Wert der Produktion.
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