„
Wir bringen die Kinder in bestimmte Situationen, machen lustige Sachen mit ihnen und bieten ihnen an, auch mal über die Stränge zu schlagen und dann haben die Eltern die Aufgabe, ihr Kind einzuschätzen: Macht es etwas Verbotenes oder nicht?
”
Mirja Boes über «Herrlich ehrlich»
Zur besten Sendezeit waren 0,86 Millionen Menschen mit von der Partie, darunter befanden sich 0,45 Millionen Umworbene. Das genügte gerade einmal für 2,9 Marktanteil insgesamt und 4,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 21.15 Uhr schauten noch 0,83 Millionen Fernsehende rein, das genügte dann jedoch für 3,0 Prozent Marktanteil.
0,49 Millionen Werberelevante bedeuteten für VOX allerdings ab 21.15 Uhr immerhin mäßige 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 22.20 Uhr ging es kindlich weiter: «Die wunderbare Welt der Kinder – Wir sind 5!» stand auf dem Plan. Das brachte 0,40 Millionen Neugierige zu VOX, darunter befanden sich 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährige. So wurden nur 2,7 respektive 4,7 Prozent Marktanteil ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel