Kuppelshows im TV (Auswahl)
- «Der Bachelor» / «Die Bachelorette»
- «Paradise Hotel» (TVNOW)
- «Love Island»
- «Bauer sucht Frau»
- «Schwiegertochter gesucht»
- «Naked Attraction»
- «Hochzeit auf den ersten Blick»
- «Matchmakers»
Damit lockte RTL 0,92 Millionen Umworbene zu sich, was wiederum in passable 10,7 Prozent Marktanteil mündete. Dies ist die höchste Zielgruppenquote, die «Bachelor in Paradise» in dieser Staffel vergönnt war, wenngleich der bisherige Staffel-Spitzenreiter um nur 0,1 Prozentpunkte überboten wurde.
Alles in allem lief es für «Bachelor in Paradise» aber weiterhin dürftig: 1,46 Millionen Fernsehende entsprachen zur besten Sendezeit gerade einmal 5,2 Prozent Marktanteil. Im Anschluss enttäuschte auch die Wiederholung von «15 Jahre Bauer sucht Frau», nämlich mit 4,7 Prozent bei allen und 6,8 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt standen 0,74 Millionen Interessenten auf der Rechnung, darunter befanden sich 0,30 Millionen Werberelevante.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
18.12.2019 10:56 Uhr 1
18.12.2019 12:29 Uhr 2