![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/one/logo/one_logo__W200xh0.jpg)
Nitro hingegen darf sich darüber freuen, dass die 80er-Kult-Sitcom «ALF» bei den Werberelevanten weiterhin bestens ankommt. Ab 19.15 Uhr wurden mit einer Doppelfolge aus Staffel zwei sehr gute 2,1 Prozent Marktanteil erzielt. Mit 0,26 und 0,27 Millionen Fernsehenden lief es insgesamt jedoch nur mager. Nick derweil holte ab 19.35 Uhr mit «Nicky, Ricky, Dicky & Dawn» bei Jung und Alt 0,2 Prozent. Etwa 60.000 Menschen schauten rein, darunter befanden sich zirka 10.000 Umworbene.
ProSieben Maxx derweil bestückte seine Primetime mit einem Triple aus «Galileo 360°»-Ausgaben. Zunächst wurden mäßige 0,22 Millionen Wissbegierige insgesamt erreicht. Zudem wurde eine Zielgruppenquote von sehr guten 1,8 Prozent Markanteil eingefahren. Ab 21.15 Uhr sank das Wissensformat auf 0,17 Millionen Interessenten und gute 1,6 Prozent. Zum Abschluss folgte noch eine Ausgabe mit 0,13 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern sowie einem Marktanteil von 1,2 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel