![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/lukedieschuleundich/lukedieschuleundich_01_01__W200xh0.jpg)
Die Staffel aus dem Jahr 2019 kam in der Zielgruppe auf bis zu sehr tolle 12,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Selbst die am wenigsten gefragte Ausgabe war ein Erfolg: Der Staffelauftakt am 26. April brachte es auf sehr gute 9,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Die Sehbeteiligung beim Gesamtpublikum schwankte 2019 zwischen mäßigen 5,0 und akzeptablen 6,1 Prozent Marktanteil.
Mockridge produziert «Luke! Die Schule und ich» über seine TV-Schmiede Lucky Pics. Den 20.15-Uhr-Slot am Freitagabend belegt ab dem 13. März aber erst einmal die Musikshow «United Voices» mit Sarah Lombardi und Jochen Schropp (mehr dazu).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel