Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,7%
- 14-49: 58,3%
Sat.1 startete mit «Navy CIS» und 2,19 Millionen Krimifans in den Abend. «Navy CIS: L.A.» folgte mit 1,99 Millionen, «Hawaii Five-0» schloss mit 1,34 Millionen an. In der Zielgruppe kamen sehr gute 9,8 und 8,7 Prozent zustande sowie akzeptable 7,1 Prozent. Der ZDF-Abend eröffnete mit «ZDFzeit: Der große Warentest». 2,12 Millionen Interessenten schalteten ein, das bedeutete magere 6,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren aber mäßige 4,6 Prozent drin. «Frontal 21» schloss mit 6,2 und 3,7 Prozent an, das «heute-journal» informierte ab 21.50 Uhr 11,5 Prozent des Gesamtpublikums sowie sehr gute 7,1 Prozent der Jüngeren. Ab 22.25 Uhr kam «37 Grad» letztlich auf 1,65 Millionen Fernsehende. Mit 7,2 Prozent sah es insgesamt mies aus, bei den Umworbenen wurden mäßige 4,6 Prozent erzielt.
ProSieben derweil erreichte mit «Schlag den Besten» 1,25 Millionen Showfans, das glich akzeptablen 4,4 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe standen passable 9,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr. Kabel Eins unterhielt mit «Galaxy Quest» hingegen 1,00 Millionen Menschen, ehe «Scary Movie 5» auf 0,48 Millionen kam. Die Umworbenen bescherten dem Sender gute 5,5 und akzeptable 5,2 Prozent Marktanteil. VOX holte mit «Obdachlos» indes 0,99 Millionen Fernsehende, bevor ab 22.10 Uhr mit «Gefangen im Zwang» 0,62 Millionen Interessenten erreicht wurden. In der Zielgruppe waren mäßige 6,2 und 6,4 Prozent Marktanteil drin. RTLZWEI letztlich holte mit «Hartz Rot Gold» 0,74 Millionen Menschen zu sich, «Endlich Klartext!» folgte mit 0,43 Millionen. Die Umworbenen waren zu mäßigen 4,6 und zu miesen 2,8 Prozent Marktanteil drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel