- Foto: MG RTL D / Maya Claussen
Das neue RTL-Marketing-Team: (v.l.) Julian Weiss, Ilona Bernhart, Kirsten Nachtigall und Thomas Huber
Durch engere Vernetzung der verschiedenen Disziplinen werde der Bereich noch schneller und flexibler und soll die Marken der Mediengruppe RTL im dynamischen Wettbewerb weiter stärken. „Wir sind bereit für Neues. Ziel unserer Neuaufstellung ist das Zusammenspiel von Markenführung, Kreativität und Technologie. Auf dem Weg dahin wollen wir mehr Freiräume für unsere Expertenteams schaffen und die zukunftsrelevanten Kompetenzen konsequent weiterentwickeln. Die Strahlkraft unseres Marken-Portfolios wollen wir damit angesichts sich ändernder Mediennutzung weiterentwickeln und stärken“, erklärt Julian Weiss.
Bestätigt ist auch, dass einige derzeit noch in Leitungsfunktion arbeitende Mitarbeiter des RTL-Marketings ihren Job verlieren werden. Mit den Kollegen fänden zur Zeit Gespräche statt, heißt es aus Köln.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel