Bevor es bei «Kitchen Impossible» zum Duell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler kommt, musste sich Mälzer erst einmal gegen Martin Klein behaupten. Die Stationen der kulinarischen Weltreise waren dieses Mal Frankreich und Thailand (für Mälzer) sowie Italien und Spanien (für Klein). Die Speisen reichten von herzhaft bis süß, von heiß-trocken bis kühl. Und die Quoten? Die fielen schwächer als zuletzt aus.
Mit 1,58 Millionen Neugierigen standen sehr gute 5,4 Prozent Marktanteil auf dem Zettel, doch sieben Tage zuvor waren noch 6,1 Prozent Marktanteil drin. Auch bei den Umworbenen ging es bergab: 0,93 Millionen Werberelevante glichen diesen Sonntagabend sehr tollen 10,2 Prozent Marktanteil, aber sieben Tage zuvor wurden sogar 13,7 Prozent Marktanteil ermittelt.
Ab 23.40 Uhr zeigte VOX dann eine Folge des Klatschmagazins «Prominent!», die sich unter anderem mit Xavier Naidoo befasste. Mit 8,6 Prozent Marktanteil bei allen und 14,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief es für das Boulevardmagazin wahrlich spitze. 0,96 Millionen Neugierige waren mit von der Partie, darunter befanden sich 0,48 Millionen Umworbene.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel