Quotennews

«Promis unter Palmen» kommen auch bei sixx gut an

von   |  1 Kommentar

Bei Sat.1 erfolgreich gestartet und bei sixx erfolgreich wiederholt: Die neue Trash-Realityshow «Promis unter Palmen».

Trash zieht auch bei sixx: Die Zweitverwertung der neuen Sat.1-Realityshow «Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!» hat dem Frauensender am Samstagabend schöne Quoten beschert. 0,20 Millionen werberelevante Zuschauer brachten runde zwei Prozent Marktanteil ein. 0,30 Millionen Zuschauer waren insgesamt dabei. Bei Sat.1 ist das Format am Mittwoch mit tollen 15,5 Prozent Marktanteil gestartet.

Mit zwei Wiederholungen der jüngsten Staffel «The Biggest Loser» hatte sixx dann weniger Erfolg: Auf 0,6 Prozent krachte die Zielgruppen-Quote zunächst, ehe das Aufwärmen des Finales von Freitag nach Mitternacht sogar bei nur noch 0,2 Prozent herumkrebste. Auf 0,10 Millionen und 0,09 Millionen gingen die absoluten Reichweiten zurück.

Wenig zufrieden sein kann ProSieben Maxx mit der Performance von «24 Stunden in Teufels Küche – Undercover mit Gordon Ramsay». Mehr als 0,9 Prozent waren damit bei den Umworbenen nicht möglich, gerade einmal 0,16 Millionen Menschen sahen zu. «Eddie Eats America – Starker Mann, großer Hunger» lief im Anschluss genauso schlecht mit 0,7 bzw. 0,9 Prozent. Nitro begann die Primetime derweil mit «Medical Detectives», unspektakuläre 1,2 Prozent Marktanteil standen damit zu Buche. «Copycat Killers» liefen danach mit 1,1 und 1,3 Prozent ähnlich verhalten.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/117132
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Unter Verdacht»: Senta Bergers letzter Fall sorgt für deutliches Zuschauer-Plusnächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 28. März 2020
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
29.03.2020 15:34 Uhr 1
Die Nick und When I Fuc# I Fuc# sind für so ein Format einfach Gold. Was ein Spaß mit den beiden.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung