Wir checken ein...
ins...«First Dates Hotel»: Unsere Podcast-Crew spricht hier über die neue VOX-Primetime-Sendung.Die erste Folge «First Dates Hotel» kam am 20. April noch auf 1,44 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,90 Millionen Umworbene. Somit waren VOX akzeptable 4,4 Prozent Marktanteil insgesamt gewiss, sowie sehr tolle 9,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Sieben Tage später sank «First Dates Hotel» auf mäßige 3,9 Prozent insgesamt sowie auf sehr gute 8,0 Prozent in der Zielgruppe. 1,27 Millionen Menschen waren mit von der Partie – 0,73 Millionen der Fernsehenden waren im werberelevanten Alter.
Zurück zu den Quoten von diesem Montag: «Prince Charming» brachte es ab 22.10 Uhr auf 0,44 Millionen Werberelevante, was ebenfalls 7,1 Prozent Marktanteil bedeutete. 0,74 Millionen Fernsehende ab drei Jahren sorgten derweil für maue 3,4 Prozent. Kabel Eins hingegen erreichte ab 20.15 Uhr mit «Rush Hour» tolle 6,9 Prozent der Zielgruppe, ehe «Predator» ab 22.05 Uhr auf 7,1 Prozent kletterte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel