Quotennews

«Auf Streife» mit herausragenden Zahlen

von

Am Sat.1-Nachmittag lief es am Donnerstag für den Dauerrenner «Auf Streife» sehr beeindruckend.

Der Sat.1-Dauerrenner «Auf Streife» hatte am Donnerstag überragenden Erfolg: Zunächst standen ab 14 Uhr 0,33 Millionen Umworbene auf dem Zettel, das glich großartigen 14,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 14.45 Uhr verbesserte sich «Auf Streife» auf 0,37 Millionen Werberelevante sowie auf einen Zielgruppenmarktanteil in der Höhe von 15,0 Prozent. Auch beim Gesamtpublikum standen großartige Zahlen auf dem Papier.

1,21 und 1,26 Millionen Fernsehende ab drei Jahren entsprachen 12,7 und 12,3 Prozent Marktanteil. Ab 15.05 Uhr ließ das «Auf Streife»-Spin-off «Auf Streife – Die Spezialisten» dagegen nach. Mit 1,02 Millionen Interessenten, darunter 0,32 Millionen 14- bis 49-Jährigen, befand man sich trotzdem meilenweit über dem Senderschnitt.

Gemessen wurden starke 9,1 Prozent Marktanteil bei allen sowie sehr starke 12,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe. Bei RTLZWEI dagegen kam ab 14.10 Uhr eine Doppelfolge «Die Wollnys» auf magere 0,10 und 0,15 Millionen Neugierige ab drei Jahren sowie auf ernüchternde 2,5 und magere 3,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/118375
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach durchwachsenem «Snowden» legt «James Bond 007 – In tödlicher Mission» deutlich zunächster Artikel«Kalkofes Mattscheibe» zeigt das schlimmste aus einem halben Jahr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung