Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,8%
- 14-49: 57,7%
ProSieben lockte mit «Grey's Anatomy» 1,36 Millionen Serienfans zu sich, bevor «Atlanta Medical» nur noch 0,84 Millionen erreichte. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 12,0 und magere 6,3 Prozent auf der Rechnung. Ab 22.10 Uhr holte eine Folge «9-1-1» eine Reichweite von 0,70 Millionen insgesamt und 5,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Kabel Eins setzte auf Stanley Kubricks «Full Metal Jacket», was 1,35 Millionen Menschen ansprach. «Die Stunde des Jägers» schloss mit 1,18 Millionen an. Bei den Umworbenen wurden sehr tolle 7,5 und 7,8 Prozent eingefahren. VOX setzte auf drei Folgen «Magnum P.I.», was 1,08, 1,09 und 0,77 Millionen Serienfans erreichte. Bei den Umworbenen wurden ernüchternde 4,4, 3,8 und 2,6 Prozent Marktanteil ermittelt.
RTLZWEI kam mit zwei Folgen «Zuhause im Glück» auf 0,91 und 0,94 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten kamen mäßige 4,5 und gute 5,4 Prozent zustande. Sat.1 holte mit «The Mole» 0,91 Millionen Menschen zu sich, ab 22.30 Uhr blieben 0,68 Millionen für die «Spiegel TV-Reportage» dran. Bei den Umworbenen wurden akzeptable 7,1 und schlappe 4,8 Prozent generiert. RTL fiel mit «Are You the One?» auf die Nase: 0,88 Millionen Neugierige schauten rein, bei den Jüngeren waren dürftige 7,1 Prozent drin. «stern TV» schloss mit 1,60 Millionen und guten 12,2 Prozent Marktanteil an.
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