„
Es wird dringend Zeit für eine gefährlich ehrliche Sendung bei RTL. Und es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut, kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert. Bei Instagram, TikTok, Facebook. Achtung, Achtung, ich habe Zeit und ich gucke sogar noch das gute alte Fernsehen.
”
Oliver Pocher über seine neue Late-Night-Sendung bei RTL
In der Zielgruppe reichte es wenigstens für maue 8,7 Prozent Marktanteil. Die Reichweite belief sich auf 0,49 Millionen Umworbene. Immerhin fielen die Quoten besser aus als die der vorhergegangenen Sendungen: Ab 20.15 Uhr holte «Der Lehrer» 3,2 und 3,7 Prozent bei allen sowie 7,1 und 7,8 Prozent bei den Jüngeren. «Doctor's Diary» folgte mit 4,1 beziehungsweise 8,4 Prozent.
Die Auftaktfolge zu «Pocher – gefährlich ehrlich!» lief noch am Freitagabend, genauer gesagt im Anschluss an das «Let's Dance»-Halbfinale. Ab 23.35 Uhr standen für die neue Late-Night-Show 1,02 Millionen Umworbene auf dem Zettel, das führte zu wahrlich starken 21,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 2,32 Millionen Fernsehende ab drei Jahren glichen derweil 15,4 Prozent Marktanteil insgesamt.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
22.05.2020 08:54 Uhr 1
Dienstags schlecht!
Mittwochs schlecht!
Donnerstags schlecht!
Sonntags schlecht!
Für mich kein Wunder, kommt ja nur Bullshit.
22.05.2020 10:54 Uhr 2
22.05.2020 12:16 Uhr 3