![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/logo/usa/usa_02__W200xh0.jpg)
Beim Gesamtpublikum machte Nascar nur die «Sunday Night Movies» von CBS Konkurrenz. Dort lief an diesem Sonntag James Camerons «Titanic». Der Spielfilm fesselte über den Abend hinweg 3,66 Millionen Zuschauer. Beim werberelevanten Publikum performte der Klassiker mit 0,4 Prozent Rating durchschnittlich. ABC bot dem Nascar-Rennen nur Re-Runs entgegen. «Celebrity Family Feud» machte ab 20 Uhr mit 3,43 Millionen Zusehern und 0,5 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen noch ein gute Figur. Wiederholungen von «Press Your Luck» (2,53 Millionen) und «Match Game» (2,50 Millionen) kamen nur noch auf 0,4 Prozent.
Für neue Folgen der Gameshows «Little Big Short» und «The Wall» war bei NBC nur wenig zu holen. Zunächst brachten es die Talente der Kinder nur auf magere 0,2 Prozent bei den Umworbenen, später ergatterten zwei Ausgaben von «The Wall» ebenfalls bescheidene 0,3 Prozent. Die Gesamtreichweite entwickelte sich von 1,69 auf zwei Millionen Zuschauer alles andere als prächtig. Für The CW lief der Abend auch schwach. Dort überzeugten Re-Runs von «DC’s Stargirl» und «Supergirl» nur 0,60 bzw. 0,35 Millionen Zuseher. Das Zielgruppen-Rating blieb bei mauen 0,1 Prozent stehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel