Quotennews

Starkes Staffelfinale der «Super Nanny»

von  |  Quelle: RTL
Durchschnittlich 4,35 Millionen Zuschauer interessierten sich am Mittwochabend für die Erziehungstipps der Diplom-Pädagogin Katharina Saalfrank. In der letzten Folge der 3. Staffel gab die Nanny den Mädchen einer Kölner Jugendbande Tipps, wie sie ihre Freizeit sinnvoller gestalten können und erzielte damit einen Marktanteil von 13,5 Prozent. Mit 21,8 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe war die «Super Nanny» die klare Nummer 1 auf dem Sendeplatz. Im Durchschniit waren 2,84 Millionen 14- bis 49-Jährige dabei.

Der durchschnittliche Marktanteil der dritten Staffel der «Super Nanny» betrug 21,4 Prozent in der Zielgruppe 14- bis 49-Jahren. Jede Folge wurde im Schnitt von 4,41 Millionen Zuschauern verfolgt.

Mehr zum Thema... Super Nanny
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/11907
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel7,6 Prozent Marktanteil für den Staffelauftakt von «Best of Formel Eins»nächster ArtikelWeltaidstag: Keine Gala, aber Aufklärung muss her
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung