Die Premiere der Serie begann am Freitag, den 22. Mai, um 22.00 Uhr bei ProSieben Maxx. Die ersten drei Episoden verzeichneten 0,12, 0,10 und 0,08 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen wurden 0,10, 0,09 und 0,07 Millionen Zuschauer ermittelt. Gut für den Unterhaltungssender: Fast alle Zuschauer gehörten zu den jungen Menschen, allerdings war das Ergebnis mau. Es wurden nur 1,3, 1,1 und 1,0 Prozent Marktanteil ermittelt.
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Sieben Tage später standen die Episoden „Nach Sieg und Niederlage“, „Blut schreit nach Blut“ und „Die Sau töten gehen“ an. Der Sender verbuchte 1,1, 1,2 und 1,8 Prozent Marktanteil, es wurden 0,08, 0,08 und 0,11 Millionen Umworbene ermittelt. Bei den Zuschauern ab drei Jahren wurden 0,09, 0,10 und 0,12 Millionen Zuschauer erzielt.
In der dritten Woche begann ProSieben Maxx mit der Ausstrahlung von „Der arme Gaukler“, die wie alle anderen Episoden an diesem Abend auf 0,08 Millionen Zuschauer kam. Mit 0,06 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte man sich 0,8 Prozent Marktanteil, im Anschluss kam „Im Schatten des Vorhangs“ auf 0,07 Millionen Umworbene und 0,9 Prozent Marktanteil. Abgerundet wurde der Abend mit „Dunkle Ambitionen“, die Folge holte ein Prozent Marktanteil.
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«91 Days» war für ProSieben Maxx kein Erfolg. Am Freitagabend sahen 0,08 Millionen Fernsehzuschauer zu, der Marktanteil lag bei weit unterdurchschnittlichen 0,4 Prozent. 0,07 Millionen Zuschauer – also fast alle(!) – gehörten zur Zielgruppe des Fernsehsenders, jedoch waren die erwirtschafteten 1,0 Prozent Marktanteil zu niedrig.
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