Der kleine Münchener Sender Tele 5 kann wieder einen neuen Rekord verbuchen: Im Durchschnitt schauten 0,107 Millionen Zuschauer ab drei Jahren am Sonntag das Programm des kleinen Senders. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurde mit einem Tagesmarktanteil von 1,2 Prozent der beste seit Sendestart verzeichnet. Paul Verhoevens «Total Recall - Die totale Erinnerung» kam mit 2,4 Prozent Marktanteil besonders beim Publikum an. In der jungen Zielgruppe kam der Film auf überdurchschnittliche 3,5 Prozent. Seit der Umpositionierung zum Spielfilmsender konnten die Münchener mit Filmen wie «Rio Bravo», der «Rambo»-Trilogie oder «Total Recall» ihre Marktanteile kontinuierlich steigern.
Tele 5 Geschäftsführer Dr. Ludwig Bauer zu diesem Erfolg: "Wir freuen uns über diesen erneuten Erfolg, der eine schöne Bestätigung für die Neupositionierung von Tele 5 ist und für das Programmkonzept des jungen Spielfilmsenders spricht."