Mit der zweiten Staffel von «Die schönste Braut» hat VOX auch weiterhin keinen Erfolg. Die Sendung, die vor Corona gedreht wurde, erreichte am Mittwoch um 16.00 Uhr 0,37 Millionen Fernsehzuschauer und 3,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden nur 0,12 Millionen sowie fünf Prozent Marktanteil gemessen. Damit war das Format die schwächste Sendung, die zwischen 12.55 Uhr und 20.15 Uhr ermittelt wurde.
Im Vorfeld von «Die schönste Braut» generierte VOX mit «Shopping Queen» 8,7 Prozent Marktanteil, um 17.00 Uhr erzielte der Sender mit der Brautkleid-Doku «Zwischen Tüll und Tränen» 7,7 Prozent Marktanteil. Um 18.00 Uhr stand eine weitere Folge von «First Dates» auf dem Programm, von dem aktuell zwar neue Ausgaben gedreht werden, aber derzeit Wiederholungen laufen.
0,69 Millionen Zuschauer schalteten ein, 0,30 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, sodass ein toller Marktanteil von acht Prozent heraussprang. «Das perfekte Dinner» ist inzwischen mit neuen Folgen zurück, in denen die Kontrahenten auf Abstand gehen. 0,93 Millionen Zuschauer schalteten ein, in der Zielgruppe wurden 0,44 Millionen Zuschauer ermittelt. Mit achteinhalb Prozent Marktanteil war die Ausgabe ein voller Erfolg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel