![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/cbs/bigbrother/22/bigbrother_22_02__W200xh0.jpg)
Eine Wiederholung von «NCIS: New Orleans» beendete die CBS-Primetime mit nur 0,2 Prozent bei den Umworbenen, begonnen hatte der Abend dank «60 Minutes» um 19 Uhr mit 0,4 Prozent und 6,13 Millionen Zuschauern – letztere Reichweite bedeutete den Gesamtsieg, ähnlich hoch war sie auch schon vor einer Woche ausgefallen.
ABC hat mit Basketball gepunktet: Die NBA-Übertragung gelangte ab 20.30 Uhr auf durchschnittlich 1,3 Prozent. Besser lief es für kein anderes Network in der werberelevanten Zielgruppe. Im Schnitt saßen 3,59 Millionen US-Bürger vor den Mattscheiben. Mit Eishockey hatte NBC hingegen das Nachsehen, im Schnitt waren damit nur 0,4 Prozent als Rating möglich. Im Mittel sahen lediglich 1,33 Millionen Amerikaner zu. Boxen hatte es bei FOX allerdings noch schwerer, mehr als 0,1 Prozent der Jüngeren waren damit nicht zu begeistern. Die Reichweite beim Gesamtpublikum lag knapp unter der Millionenmarke.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel