![](http://www.quotenmeter.de/pics/dsf/dsf_gross.gif)
Bereits am späten Nachmittag verfolgten 1,67 Millionen Fußball-Anhänger im Schnitt den 2:1-Auswärtssieg des VfB Stuttgart bei PAOK Saloniki. Damit erzielte das DSF einen zweistelligen Marktanteil von 14,3 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen Männer. Insgesamt betrug der Marktanteil demnach 8,8 Prozent. Das 0:0-Unentschieden von Hertha BSC Berlin gegen RC Lens verzeichnete eine Durchschnittsreichweite von 1,76 Millionen Zusehern, was für immerhin 5,7 Prozent Marktanteil reichte.
Über den gesamten UEFA Cup-Donnerstag erzielte das DSF mit 6,6 Prozent in der DSF-Kernzielgruppe der 14 bis 49 Jahre alten Männer nach eigenen Angaben den zweitbesten Tagesmarktanteil der laufenden Spielzeit. Zum Vergleich: In der aktuellen Saison war nur der Rückrundenspieltag der 1. UEFA-Cup-Runde vom 29. September mit 9,9 Prozent bei den jungen Männern im DSF stärker.